Aktuelles

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie unter "Terminkalender".


Nach mehr als 30 Jahren Gastronomie gehen wir nun aktiv in die Umgestaltung des Betriebs.

Die große Scheune, die wir mit großer Freude und Engagement betrieben haben, steht ab 2021
nicht mehr für gastronomische Zwecke zur Verfügung.
Die Scheune bietet sich daher zukünftig für vielfältige Nutzung an, sei es als Werkstatt, als Hobby- und Bastelraum, als Clubhaus für Vereine, als Lagerraum oder Theaterspielstätte…..
Wir sind offen für viele Verwendungszwecke und freuen uns auf Anfragen und über Nutzungsinteresse.

Die Gaststätte ( incl. Clubräume ) und die Bauerndiele werden weiter von uns in gewohnter Weise betrieben. Auch die gute und bekannte Küche wird weiter Kernbestandteil unserer Gastronomie bleiben.

Der Kegelbahnbetrieb endete zum 31.12.2019.

Hier entsteht bis Sommer 2020 das Gästehaus Ekern  mit 5 neuwertigen, sonnigen Gästeappartements, die in Zukunft sowohl unseren Hausgästen als auch auswärtigen Gästen und Geschäftsreisenden zur Verfügung stehen werden.

In jedem Fall werden wir uns weiter in gewohnter Weise um das Wohl unserer Kunden und Gäste
bemühen und wir freuen uns auf die neue Betriebsausrichtung.

Ingeborg und Hans-Gerd Brüntjen

© 2019 freeline und der Betreiber von www.hempen-fied.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung